HOL DIR DIE BAR NACH HAUSE

Hochwertige, frisch produzierte Cocktails zu Dir nach Hause geliefert. Deutschlandweit.

Nachrichten-Bild(1776568622).jpeg

NIGHTHAWKS FRANKFURT

Unsere Story

Sven Riebel ist seit 18 Jahren Bartender und führt nach Stationen wie der Victoria Bar, Lebensstern (Berlin) und der Gekkos Bar (Frankfurt) seit 5 Jahren seine eigene Bar SEVEN SWANS & THE TINY CUP, die wahrscheinlich kleinste und intimste Cocktailbar Deutschlands. Sven wurde im Rahmen der Mixology Bar Awards mehrfach zu den Top Ten Gastgebern des Jahres gewählt  und seine Bar wurde als Beste Neue Bar 2016 ausgezeichnet. Sein Name ist in der Gastroszene über die deutschen Grenzen hinaus bekannt und er wird regelmäßig von der Getränkeindustrie als Berater und als Juror für renommierte Wettbewerbe wie z.B. die World Class eingeladen.

Jens Seidl ist Bartender aus Leidenschaft und hat als Quereinsteiger vor zwei Jahren das NighthawksFFM Konzept entwickelt. Jeden Monat steht er mit einer eigens entwickelten Cocktailkarte als Gastbartender im SEVEN SWANS & THE TINY CUP am Brett. Als Teil dieses Konzepts entwickelt er stets neue Cocktailrezepte, viele davon als hochwertige “Pre-bottled Cocktails”. 

Gemeinsam gründeten Sven und Jens im Jahr 2019 die NighthawksFFM GmbH, um mit den gemeinsam entwickelten Ideen und Konzepten das Cocktailcatering zu revolutionieren. Heute beliefern sie Events, Caterers, private Veranstaltungen und natürlich anspruchsvolle Genießer über ihren Direktvertrieb.

WIR SIND FÜR DICH DA

Gutzkowstr. 35, 60594 Frankfurt am Main

0172 68 68 577

 

©2020 by NighthawksFFM GmbH